//www.adcell.de/promotion/image/encodingId/b9f721597a9987feebf6c5b43af74c75


3,00 € Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 15,00 €. Einlösung im Warenkorb. Gilt für alle organicum-Artikel, eine Einlösung pro Kunde. (Code: ADC-H516)//www.adcell.de/promotion/view/encodingId/0d93a4c34c7d07999f52c7a164f49160

 

 

Natürlich gepflegte Haare – mit der Kraft der Natur: 

- von Sascha Ballweg

 

organisch, vegan & ohne Tierversuche!

organicum Haarpflege - 100% vegan, ohne Palmöl, ohne Tierversuche entwickelt und zugelassen. Es vermeidet Chemie, da wo es sinnvoll erscheint. Der Funktionskomplex, das "Hydrosol", enthält 100% organische Pflanzen. Diese kommen aus der Wildnis des Taurus-Gebirges, sind ungedüngt, ohne Gentechnik, von ortsansässigen Bauern und ohne schlechtbezahlte Erntearbeiter oder Kinderarbeit per Hand gesammelt. 

Die pflanzlichen Wirkstoffe werden durch Wasserdampf auf sanfte Weise gelöst. Die so entstehenden Pflanzenwässer nennen wir "Hydrosol", denn in diesen Hydrolaten steckt die Kraft der mediterranen Sonne!

Das Ergebnis ist eine Haarpflegelinie die regelmässig beste Bewertungen in Foren, Blogs und Rezensionen erreicht.

Die Frauenzeitschrift maxima meint (Ausgabe 10.2013):
"Ich habe das Shampoo nach einem Strandurlaub verwendet, da mein Haar durch Sonne und Salzwasser leider splissig und spröde wurde und ich generell zu eher trockener, schuppiger Kopfhaut neige. Bereits nach einer Woche täglicher Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur feststellen, es fühlt sich nun insgesamt seidiger und gesünder an." 

organicum ist in der PETA-Positivliste sowie in der "Wer macht was"-Liste von Animals' Liberty eingetragen.